Kundenstimmen zu den Experten …

Paul Brühl

. . . verständlich, zielgenau und das jeweilige Niveau berücksichtigend. . . . vielen Dank
an dieser Stelle für die professionelle Schulung.
Serviceunternehmen, Leipzig

Zur Alchimedus®-PotenzialAnalyse:
… Wir hätten nicht gedacht, dass gute Ansätze so schnell zu generieren und anzugehen sind.
T. – Beratungs- und Trainingsunternehmen, Osnabrück

… erstaunlich, wie schnell  … eine „normale Verbandsträgheit“ in kürzester Zeit zu einer regeren, aktiveren und vorwärts strebenden Tätigkeit angeregt wurde. Vielen Dank.
Ralph Z., Vorstand eines Automatenverbandes

… lernten wir das vorbehaltlose und stets hohe Engagement und die Fachkompetenz kennen.
Kaffeerösterei, Bocholt

… Ihre praxisnahe und hilfreiche Projektarbeit sowie das hohe Engagement Ihres Teams haben es uns erheblich einfacher gemacht … avisierte Zielpunkte auch sicher zu erreichen.
Serviceunternehmen, Scheuerfeld

 

Hans Schmitz

„Herr Schmitz gestaltete das von mir besuchte Seminar äußerst praxisnah (mit realen Fallbeispielen der Seminarteilnehmer). Es gibt immer wieder Gelegenheiten, in denen ich mir meine Aufzeichnungen zur Hand nehme und dort mögliche Lösungen und Anregungen zu Problemen finde. Fazit: Das Führungsseminar ist empfehlenswert.“

„Herr Schmitz hat mir in seinem Führungstraining in simulierten Gesprächen wichtige und gute Feedbacks gegeben, die ich in der täglichen Arbeit heute noch anwende und nutze… „
Michael S./ Tim H. Teamleiter in Volksbanken

„Herrn Schmitz Training hat bei den Teilnehmern einen starken nachhaltigen Nutzen gehabt. ‚Wie agiere ich im Kundengespräch auf die unterschiedlichen Kundentypen und wie reagieren die Kunden auf mein Verhalten…’ – auf diese Fragen wurden sehr praxisnahe und individuelle Antworten gegeben, die unsere Berater im Alltag erfolgreicher und zufriedener machten.“
Bernd S., Leiter Privatkundenberatung einer Volksbank

 

Experten für Qualitätsmanagement

„Sehr kompetent und sympathisch logisch aufgebaut“

„Sehr gute Moderation, Sie könnten auch „Wetten das?“ moderieren“

„Perfekt gemacht! Menschlich, verständlich, auf Teilnehmer eingegangen“ „Abwechslungsreich und kurzweilig vermittelt, Gruppenarbeit super“
Teilnehmer eines Telekomunikationsunternehmens

„ … Aus diesen Erfahrungen können wir …  mit seiner fundierten branchenübergreifenden Fachkenntnis, schnellen Auffassungsgabe und pragmatischen Vorgehensweise uneingeschränkt empfehlen.“
Automobilzulieferer

„Durch seine hervorragenden didaktisch-methodischen Fähigkeiten gelang es ihm, die Teilnehmer sehr gut zu motivieren. Durch seine methodische und soziale Kompetenz gelang es ihm weiter, die Mitarbeiter der verschiedensten Abteilungen zielgerichtet zu moderieren.“
Haushaltsgerätehersteller

„Wir haben Sie als einen engagierten, fachkompetenten und flexiblen Berater kennen- und schätzen gelernt.“
Elektrohandelsunternehmen